Das Kollegium umfasst derzeit 35 Lehrer:innen. Bei der Arbeit werden sie von der Betreuungsleitung im Ganztagsbereich Frau Nina Laur, von der Schulsozialpädagogin Frau Valentina Gerasimov und von der pädagogischen Assistentin Frau Susanne Hiller unterstützt. Wir sind Ausbildungsschule des Staatlichen Seminars Albstadt. Daher bilden wir auch jedes Schuljahr Referendar:innen aus. Außerdem gibt es Lehrer:innen aus dem sonderpädagogischen Bereich, die an unserer Schule tätig sind.

KlasseKlassenlehrer/in
1aFrau Clauss
1bFrau Baumann
1cFrau Blümle