STÜTZPUNKTSCHULE GANZTAG

Ihre Schule will Ganztagschule werden? Sie haben Fragen zur Entwicklung eines möglichen Ganztagskonzepts? Sie sind bereits Ganztagesschule und haben Fragen oder das Bedürfnis sich auszutauschen? Unsere Aufgabe als Stützpunktschule ist es die Weitergabe von Praxiserfahrungen aufgrund der Umsetzung der Standards des Qualitätsrahmes GTS BW. Hierfür bieten wir Austausch- und Hospitationsmöglichkeiten für alle bereits bestehenden Ganztagsschulen sowie für Schulen, die Ganztagsschulen werden wollen.

Sie würden gerne unser Angebot in Anspruch nehmen, dann wenden Sie sich bitte per Email an uns: poststelle@04145026.schule.bwl.de

Hier haben wir für Sie noch weitere nützliche Hinweise zusammengestellt:

Der Weg zur Ganztagsschule; Qualitätsrahmen und Unterstützungsangebote des Kultusministeriums zur Ganztagsschule
Ganztagsschule – ZSL (zsl-bw.de)

Formulare und Anträge:
Formulare und Mustervereinbarungen