Unsere Schule mit derzeit 300 Schülern ist eine Ganztagsschule in Wahlform. Wir bieten unseren Ganztagesschüler:innen an 3 Nachmittagen (Dienstag bis Donnerstag) in der Zeit von 14.45 Uhr bis 15.30 Uhr unterschiedliche Werkstätten an. Derzeit gehen ungefähr 150 unserer Kinder in den Ganztag.

Damit wir auch weiterhin spannende Werkstätten anbieten können, freuen wir uns über Angebote aus den Bereichen Sport, Musik, Tanz, Kreativität, Kunst und Forschung.

Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie Freude an der Arbeit mit Kindern haben und ihr Wissen aus Ihrem Hobby, Ihrem Sport oder Ihrer Arbeitswelt weitergeben wollen.

Die ehrenamtlichen Jugendbegleiter:innen erhalten eine Aufwandsentschädigung für Ihren verbindlichen Einsatz bei uns und müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bitte melden Sie sich bei
Frau Nina Laur
Mail:
Schulkindbetreuung-gs-Kreuzerfeld@mokka-ev.de
bei Frau Sultan im Sekretariat: 07472-94535.

Wir freuen uns auf Sie!